Kontakt und Info

Telefon 02051/2798478

Mail: audrey@audrey-art.de

Zur Bildbesichtigung vereinbaren Sie bitte einen Termin.








Inhaltlich verantwortlich und Anbieter: Audrey, nachfolgend Herausgeberin. Benutzen Sie für eventuelle elektronische Anfragen und Mittelungen bitte unsere E-Mail-Adresse. Haben Sie herzlichen Dank.

Mail: audrey@audrey-art.de

Die Herausgeberin behält sich alle Rechte vor, insbesondere das der Übersetzung, des öffentlichen Vortrages sowie der Übertragung durch Rundfunk und Fernsehen, auch einzelner Teile. Keine Inhalte dürfen in irgendeiner Form ohne Genehmigung reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Das uneingeschränkte Kopierrecht aller Inhalte liegt, falls nicht anders gekennzeichnet, bei der Herausgeberin. Die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf einer schriftlichen Zustimmung der Redaktion!

 Diese ist grundsätzlich nicht für die Inhalte von externen, verknüpften Seiten verantwortlich und übernimmt, trotz regelmäßiger und gleichermaßen sorgfältiger Überprüfung, keine Verantwortung dafür. Insofern innerhalb des Internetangebots Daten erhoben und gespeichert werden sollten, so werden diese, wenn nicht anders gekennzeichnet, nicht an Dritte weiter gegeben und nur für interne Zwecke genutzt. Eine längerfristige Speicherung von persönlichen Daten wird hiermit ausgeschlossen.

Keine Abmahnung ohne Kontakt!
Im Falle der Geltendmachung von Ansprüchen jeglicher Art aus urheber-, wettbewerbsrechtlichen sowie markenrechtlichen Angelegenheiten bitten wir, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten, Abmahnungen und Kosten, uns umgehend zu kontaktieren. Falls Ansprüche der oben genannten Art reklamiert werden, sagen wir bereits hier vor einer endgültigen rechtsverbindlichen Klärung Abhilfe zu, durch die eine eventuelle Wiederholungsgefahr verbindlich ausgeschlossen ist. Eine dennoch ergehende Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme würde sodann wegen Nichtbeachtung einer Schadensminderungspflicht zurückgewiesen. Bei in diesem Sinne unnötigen bzw. unberechtigten Abmahnungen und Folgemaßnahmen würde mit einer negativen Feststellungsklage beantwortet.

Haftung für Links:
Diese Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf den Inhalt ich keinen Einfluss habe. Deshalb übernehme ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr. Für den Inhalt dieser Seiten ist der externe Anbieter verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine ständige Kontrolle der externen Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte nicht zumutbar. Externe Links werden bei Bekanntwerden von Rechtsverstößen umgehend entfernt.